heno sa – home of brands

Navigation

Smart Luxury

Inspiriert von Paul Marciano, CEO und Kreativdirektor von Guess Inc., überzeugt die 2006 initialisierte Marke Gc Watches mit einer ausdrucksstarken und hochwertigen Kollektion.

Paul Marciano ist bekannt für sein ausgeprägtes Gespür für Stil und Ästhetik und lässt seine Kreativität und sein Fachwissen in die Entwicklung der Uhrendesigns einfliessen.
Gc Watches steht für erschwinglichen Luxus und repräsentiert das Prestige hochwertiger Schweizer Uhren. Mit anspruchsvollem europäischem Design und viel Liebe zum Detail, bringt Gc Watches charismatische Ausdruckskraft ans Handgelenk.

Nur höchste Massstäbe an Qualität, Präzision, Verarbeitung und Materialien genügen den Gc Watches Standards.

Als offizieller Sprecher der Marke ist Paul Marciano nach wie vor Quelle der Inspiration und wirkt aktiv an Entwicklung und Design jedes einzelnen Modells mit.

www.gcwatches.com

www.heno-shop.ch