Unser Service für Sie
Zusammenarbeit auf Agentenbasis: Gesamtschweizerisch betreuen wir Marken auf Agentenbasis. Der Neukundenkontakt und die Betreuung erfolgt über unseren Aussendienst-Agenten. Bestellungen, Lagerhaltung und Versand erfolgt anschliessend direkt zwischen Kunde und Marken-Firma.
Strategischer Einkauf: Wir stellen für unser Marktgebiet und unsere Partner ein optimales Sortiment zusammen.
Lagerung: Wir betreuen und pflegen unsere Produkte mittels modernster Hilfsmittel in unseren eigenen Lagern.
Kundendienst: Unser Team nimmt Bestellungen entgegen, bearbeitet diese und erstellt Aufträge zur Weiterverarbeitung. Ebenfalls werden Fragen und allfällige Reklamationen intern bearbeitet.
Versand/Distribution: Bestellungen werden assortiert, zusammengestellt und versandbereit unseren Lieferdiensten zugestellt. Ebenso werden Retouren entgegengenommen und bearbeitet.
Marketing/PR/Kommunikation: Unsere Marken werden vollumfänglich von uns betreut und mit Kampagnen gegen aussen vertreten.
Promotion/POS/Merchandising: Wir betreuen unsere Verkaufsstützpunkte, pflegen diese und führen verkaufsfördernde Aktionen durch.
Aussendienst: Gesamtschweizerisch ist ein motiviertes, junges Aussendienst-Team für unsere Kunden im Einsatz, das nahe am Markt ist und Trends aktiv aufnimmt.
Service Après-Vente: Für unsere Uhrenmarken steht ein kompetentes Team im eigenen Haus im Einsatz, das Reparaturen, Batterie- oder Bänderwechsel durchführt.